• Dein Hörbuch auf fast allen Kanälen

Vom ersten Hörbuch zum eigenen Studio


Nach der Veröffentlichung meines ersten Romans 'Mordslust' Anfang 2019 stand für mich als früherem Radiomoderator recht schnell fest, auch das dazugehörige Hörbuch zu produzieren. 

Nur wie? Der Verlag wollte nicht, und selbst ein Studio buchen, ist teuer.
In der Konsequenz baute ich mir ein eigenes, kleines Studio, in dem es mir möglich ist, qualitativ auf dem Niveau namhafter Produktionen aber deutlich günstiger zu arbeiten.

Jetzt lade ich Euch ein, die preiswerten Produktionsmöglichkeiten für Euch zu nutzen. Egal ob Selfpublisher oder Verlagsautorin. Informiert Euch unverbindlich über unsere Angebote und Leistungen. Gerne auch telefonisch unter +49.6205.2890.935


Wer übrigens wissen möchte, warum der Name dieses kleinen Unternehmens DEVIER lautet, sollte einen Blick auf den Serienmörder in meinen ersten Krimi 'Mordslust' werfen.


Namentlich stehen hinter DEVIER studios&productions ich selbst, Klaus Maria Dechant als Autor, Produzent und Sprecher sowie verschiedene freiberufliche Sprecherinnen und Sprecher.